• Jobs Job bei Atelios Communication Systems GmbH

IT-Supporter (m/w)

Atelios Communication Systems GmbH

Hannover

Hannover

IT-Supporter (m/w) Atelios Communication Systems GmbH Hannover Beratung aller internen und externen Ansprechpartner zu den Atelios-Produkten und -Lösungen; Support inklusive Problemanalyse und -bearbeitung; Aktive und selbständige Mitarbeit an IT-Projekten.

Die Gmbh Ist Seit Vielen Jahren Erfolgreich Für Die Automobilbranche Tätig Vor Diesem Hintergrund Bietet Die Dem Automobilhandel Zukunftsorientierte Kommuni­kationslösungen - Markenübergreifend Kompetent Und Individuell Die Konzentriert Sich Auf Zuverlässige Unternehmensnetzwerke Und Netzwerkdienste Von Zeitgemäßen Sicherheits- Bis Hin Zu Mobilen Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Hannover Einen Engagierten Mitarbeiter Als It-supporter M/w Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören: Beratung Aller Internen Und Externen Ansprech­partner Zu Den -produkten Und -lösungen Support Inklusive Problemanalyse Und -bearbeitung Aktive Und Selbständige Mitarbeit An It-projekten Troubleshooting Und Fehleranalyse Auf Unseren Serversystemen Ausbau Und Betrieb Einer Vmware Virtualisierungsumgebung Erstellung Und Kontinuierliche Aktualisierung Von Netzwerkdokumentationen Ihr Profil - Von Vorteil Wäre: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fach­informatiker/in Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Oder Eine Mind 2-jährige Berufs­erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Vertieftes Fachwissen in Netzwerktopologien Und -technologien Sehr Gute Cisco Router- Und Switch-kenntnisse Erfahrung Im Betrieb Und Der Administration Von Linux- Und / Oder Windowsservern Selbständige Zuverlässige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung Teamfähig­keit Kontaktfreudigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Begeisterung Für Anspruchsvolle Und Komplexe Aufgabenstellungen     Wir Bieten Ihnen: Feste Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung Modernes Kommunikationspaket Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Spannende tätigkeiten Und Gestaltungsfreiraum Ein Unternehmen Mit Offener Kommunikation Und Einer Unkomplizierten Unternehmenskultur Stetige Weiterbildung Auf Den Neuesten Stand Der Technik Ein Starkes Motiviertes Team Mit Hoher Leistungsbereitschaft Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Zukunft Raum Für Ideen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Kontakt: Jobs@de Gmbh Britta Weber  |  lister Damm 1  |  30163 Hannover  |  tel: +49 511 655 558 77  |   Wwwde IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Projektmanagement Softwareinstallation Fachinformatiker Systemintegration Support IT-Systemintegrator Systemtechnik IT-Supporter (m/w) Beratung Aller Internen Und Externen Ansprechpartner Zu Den Atelios-Produkten Und -Lösungen Support Inklusive Problemanalyse Und -bearbeitung Aktive Und Selbständige Mitarbeit An IT-Projekten Hannover IT-Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung IT-Beratung Informatiker Informatik Projektmanagement Softwareinstallation Fachinformatiker Systemintegration Support IT-Systemintegrator Systemtechnik

IT-Consultant / IT-Berater (m/w) - Router Netzwerklösungen
   Atelios Communication Systems GmbH (Hannover)

IT-Supporter (m/w)
   Atelios Communication Systems GmbH (Hannover)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Murnau am Staffelsee)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - augenme
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)